Screenshot der Praxiswebsite der Hausarztpraxis Dr. Michael Bach in Stuttgart Die Website der Praxis von Dr. Bach war bereits in die Jahre gekommen. Im Zuge von umfangreichen organisatorischen Veränderungen wurde auch die Website neu gestaltet. Über ein Formular haben Patienten nun die Möglichkeit, Wiederholungsrezepte zu bestellen.

Weiterhin wurde ein Logo überarbeitet und die Praxis erhielt neue Visitenkarten, Terminkärtchen und individuelles Praxispapier.

Adresse: https://www.hausarzt-vaihingen.de

Screenshot der Praxiswebsite der Kinderarztpraxis Dr. Langner und Prof. Dr. Steiß in FuldaDie Kinderarztpraxis von Frau Dr. Langner und Prof. Dr. Steiß hatte bereits eine Praxiswebsite bei "Kinderärzte im Netz". Jetzt sollte ein Logo gestaltet und die Website individueller und moderner werden.

Die neu gestaltete Website verfügt über einen Downloadbereich, in dem Infomaterial und Anamneseformulare heruntergeladen werden können. Über ein Formular können sich Eltern für die nächste Schulung vormerken lassen.

Die Praxis erhielt außerdem Visitenkarten, einen Datenschutzflyer sowie diverse Formulare. Der bereits vorliegende Praxisflyer wurde neu gestaltet. Außerdem wurde das neue Logo in die Praxissoftware integriert.

Adresse: www.praxis-langner-steiss.de

Kundenstimme Prof. Dr. Steiß:

"Frau Dr.Trutt-Ibing und ihr Team hat unsere Praxis-Webseite gestaltet und betreut diese äußerst kompetent und professionell. Sie ist absolut zuverlässig, technisch immer auf dem neusten Stand und insbesondere bezüglich der rechtlichen Vorgaben immer aktuell! Wir können CTI Internetlösungen 100 % empfehlen und sind sehr zufrieden."

Screenshot der Praxiswebsite der Zahnarztpraxis Stark in FuldFür die Zahnärzte Ermenfried Stark und Dr. Ulrich Stark aus Fulda hatte ich bereits vor 4 Jahren eine Praxiswebsite erstellt. Jetzt war es Zeit für eine Modernisierung. Das Layout wurde von Michael Haipeter gestaltet.

Zur Absicherung der Datenübertragung aus dem Kontaktformular verfügt auch diese Seite über ein SSL-Sicherheitszertifikat.

Adresse: www.stark-zahnarzt.de

 

Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Dr. Rüdiger WächterHerr Dr. Dr. Wächter hatte seit 2 Jahren nur ein kleine Visitenkarte im Netz. Jetzt sollte es endlich eine "richtige" Website werden. Eine Corporate Identity inklusive Logo war bereits vorhanden.

Meine Kreativpartnerin Olga Krieger hat ein individuelles Layout erstellt, welches ich dann umgesetzt habe. Auf der Startseite ist ein Slider (Diashow) zu sehen. Die Fotos wurden von Dinias Fotografie - Nicole Dietzel (Fulda) aufgenommen.

Adresse: www.mkg-waechter.de

Kundenstimme Dr. Dr. Wächter:

"Wir haben Frau Trutt-Ibing als eine ausgesprochen zuverlässige Geschäftspartnerin kennengelernt und arbeiten sehr gerne mit Ihr zusammen. Im Rahmen der Neugestaltung für unsere Praxiswebsite hat Sie uns mit kompetenter Betreuung, professioneller Beratung, umfassenden Informationen, absoluter Zuverlässigkeit und flexibler Erreichbarkeit unterstützt. Mit Freundlichkeit und Geduld ist es Ihr gelungen auf unsere individuellen Wünsche einzugehen und ein für uns alle sehr gelungenes Ergebnis zu erzielen. "
 

Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Thomas RanftHerr Dr. Ranft hatte bereits ein Logo, das zunächst überarbeitet wurde. Er erhielt außerdem neue Visitenkarten und ein Anamneseformular. Die neue Praxiswebsite ist klein aber fein.

Adresse: www.zahnarzt-dipperz.de

 

Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Michael KuschelewskiHerr Dr. Kuschelewski hatte bereits eine Praxiswebsite. Allerdings war diese in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß.

Ich habe die Website überarbeitet und sie u.a. mobiltauglich gemacht. Froh bin ich auch darüber, dass ich meinen Kollegen davon überzeugen konnte, für die Bilder einen Profifotografen zu beauftragen. Die neuen Fotos werten die Seite enorm auf.

Adresse: www.kuschelewski.de

Kundenstimme Herr Dr. Kuschelewski:

"Frau Dr. Christine Trutt-Ibing gestaltet, betreut und aktualisiert meine Webseite seit 2015. Ich kann mich immer verlassen auf Ihre ausgezeichnete Arbeit. Sie ist zuverlässig und fachlich sehr kompetent im Hinblick auf ärztliche Belange von Webseiten. Auch rechtliche Aspekte hat sie ständig im Blick. Ich würde jedem Arzt/Ärztin Ihre Leistungen empfehlen."

Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Hans Joachim KaestleFür Herrn Dr. Kaestle haben wir eine komplette Corporate Identity entwickelt. Er erhielt Logo, Visitenkarten, Formulare für IGeL, eine Website und ein neues Praxisschild.

Zur Absicherung der Datenübertragung aus dem Kontaktformular verfügt auch diese Seite über ein SSL-Sicherheitszertifikat.

Adresse: www.dr-med-kaestle.de

 

Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Karl BruckDa die Eröffnung der Praxis von Herrn Dr. Bruck kurz bevorstand, habe ich in Rekordzeit von einer Woche das Projekt realisiert und zunächst eine vorläufige Seite jedoch bereits mit allen Texten erstellt. Anschließend konnten in aller Ruhe Praxisfotos gemacht werden. Mein Kreativpartner Alexander Metzler hat schließlich ein individuelles Layout erstellt, welches ich dann umgesetzt habe.

Zur Absicherung der Datenübertragung aus dem Kontaktformular verfügt die Seite über ein SSL-Sicherheitszertifikat.

Adresse: www.drbruck.de

Kundenstimme Herr Dr. Bruck:

"Als ich im Sommer des vergangenen Jahres eine kardiologische Praxis eröffnet habe, war klar, dass ich auch im Internet für meine Patienten präsent sein will. Die Suche nach einem geeigneten Kooperationspartner war eher schwierig. Mit Frau Dr. med. Trutt-Ibing hatte ich von Beginn an den Eindruck mit einem Profi zusammenzuarbeiten! Das hat sich auch bei der absolut schnellen Umsetzung meiner Wünsche bewahrheitet. Die fachliche Kompetenz bzgl. der rechtlichen Vorgaben zu einer Praxiswebseite ist super und auch die weitere Betreuung der Webseite lässt keine Wünsche offen! Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Dr. Trutt-Ibing jederzeit wieder beauftragen!"
 

Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Wessinghage in FuldaDer Internetauftritt der Praxis Wessinghage war inzwischen in die Jahre gekommen. Insbesondere funktionierte der Aufruf mit mobilen Endgeräten nicht zeitgemäß. Das habe ich nun geändert. Jetzt wird die Seite auch auf Handys und Smartphones gut lesbar dargestellt. Außerdem hat sie ein kleines Facelifting bekommen.

Adresse: www.praxis-wessinghage.de

 

Screenshot Website der Allgemeinarztpraxis Hilchenbach Dres. Große-Dresselhaus, Fey und RutschFür die Gemeinschaftspraxis in Hilchenbach haben wir eine Corporate Identity überarbeitet und Logo, Visitenkarten, Anamnesebogen und natürlich eine Website gestaltet.

Auf der Praxiswebsite wurde die Möglichkeit integriert, Rezepte und Überweisungen online zu bestellen. Um die Übertragung der Formulardaten an den Webserver abzusichern, wurde ein SSL-Sicherheitszertifikat installiert.

Adresse: www.praxis-hilchenbach.de

 

Screenshot der Praxiswebsite der Frauenarztpraxis Börner in KelkheimFür die Frauenärztin Dr. Börner haben mein Partner Michael Haipeter und ich eine komplette Corporate Identity entwickelt mit Logo, Visitenkarten, Praxisschild, IGeL-Flyer, Erstanamnesebogen und natürlich einer Website.

Die Online-Terminvergabe wird durch ein in die Praxissoftware integriertes Modul von CGM Life eServices realisiert.

Adresse: www.frauenarztpraxis-boerner.de

Kundenstimme Frau Dr. Börner:

"Die Homepage meiner Praxis wurde von CTI erstellt und ich bin sehr zufrieden wie kompetent und zuverlässsig alles erledigt wurde. Auch bei weiteren Fragen und Änderungen wurde alles schnell und erstklassig erledigt. Ich kann CTI und Frau Dr. Trutt-Ibing nur jedem empfehlen!!!"