Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Karl BruckDa die Eröffnung der Praxis von Herrn Dr. Bruck kurz bevorstand, habe ich in Rekordzeit von einer Woche das Projekt realisiert und zunächst eine vorläufige Seite jedoch bereits mit allen Texten erstellt. Anschließend konnten in aller Ruhe Praxisfotos gemacht werden. Mein Kreativpartner Alexander Metzler hat schließlich ein individuelles Layout erstellt, welches ich dann umgesetzt habe.

Zur Absicherung der Datenübertragung aus dem Kontaktformular verfügt die Seite über ein SSL-Sicherheitszertifikat.

Adresse: www.drbruck.de

Kundenstimme Herr Dr. Bruck:

"Als ich im Sommer des vergangenen Jahres eine kardiologische Praxis eröffnet habe, war klar, dass ich auch im Internet für meine Patienten präsent sein will. Die Suche nach einem geeigneten Kooperationspartner war eher schwierig. Mit Frau Dr. med. Trutt-Ibing hatte ich von Beginn an den Eindruck mit einem Profi zusammenzuarbeiten! Das hat sich auch bei der absolut schnellen Umsetzung meiner Wünsche bewahrheitet. Die fachliche Kompetenz bzgl. der rechtlichen Vorgaben zu einer Praxiswebseite ist super und auch die weitere Betreuung der Webseite lässt keine Wünsche offen! Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Dr. Trutt-Ibing jederzeit wieder beauftragen!"