Screenshot der Praxiswebsite der Kinderarztpraxis Dr. Langner und Prof. Dr. Steiß in FuldaDie Kinderarztpraxis von Frau Dr. Langner und Prof. Dr. Steiß hatte bereits eine Praxiswebsite bei "Kinderärzte im Netz". Jetzt sollte ein Logo gestaltet und die Website individueller und moderner werden.

Die neu gestaltete Website verfügt über einen Downloadbereich, in dem Infomaterial und Anamneseformulare heruntergeladen werden können. Über ein Formular können sich Eltern für die nächste Schulung vormerken lassen.

Die Praxis erhielt außerdem Visitenkarten, einen Datenschutzflyer sowie diverse Formulare. Der bereits vorliegende Praxisflyer wurde neu gestaltet. Außerdem wurde das neue Logo in die Praxissoftware integriert.

Adresse: www.praxis-langner-steiss.de

Kundenstimme Prof. Dr. Steiß:

"Frau Dr.Trutt-Ibing und ihr Team hat unsere Praxis-Webseite gestaltet und betreut diese äußerst kompetent und professionell. Sie ist absolut zuverlässig, technisch immer auf dem neusten Stand und insbesondere bezüglich der rechtlichen Vorgaben immer aktuell! Wir können CTI Internetlösungen 100 % empfehlen und sind sehr zufrieden."