Skip to main content

Dr. med. Christine Trutt-Ibing

(0661) 96 26 317

Referenzen
Screenshot der Praxiswebsite Dr. Börner

Frauenarztpraxis Dr. Maryam Börner in Kelkheim

2013 / 2022

Für die Frauenärztin Dr. Börner haben mein Partner Michael Haipeter und ich eine komplette Corporate Identity entwickelt mit Logo, Visitenkarten, Praxisschild, IGeL-Flyer, Erstanamnesebogen und natürlich einer Website.

Die Online-Terminvergabe wurde zunächst durch ein in die Praxissoftware integriertes Modul von CGM Life eServices realisiert.

Inzwischen fand 2022 ein großes Update der Website statt und die Praxis hat auf den Anbieterdie der Online-Terminvergabe gewechselt.

„Die Homepage meiner Praxis wurde von CTI erstellt und ich bin sehr zufrieden wie kompetent und zuverlässsig alles erledigt wurde. Auch bei weiteren Fragen und Änderungen wurde alles schnell und erstklassig erledigt. Ich kann CTI und Frau Dr. Trutt-Ibing nur jedem empfehlen!!!.“

Dr. Maryam Börner