Skip to main content

Dr. med. Christine Trutt-Ibing

(0661) 96 26 317

Referenzen
Screenshot der Praxiswebsite Dres. Heinrich und Bader

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Uffing am Staffelsee Tobias Matthes & Martin Wellenkamp

2020

Die Hausarztpraxis aus Bayern hatte bislang noch keine Website. Mit der neuen Seite startet die Praxis auch gleich mit zahlreichen digitalen Werkzeugen wie Rezeptbestellung, Online-Terminvereinbarung mit TERMED (Facharzt-Sofort GmbH) und Videosprechstunde mit Viomedi (ebenfalls Facharzt-Sofort GmbH).

Ich habe weiterhin ein Anamneseformular entwickelt, das die Patienten vor dem 1. Praxisbesuch als PDF-Dokument herunterladen und am PC direkt ausfüllen können.

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Beim Aufbau unserer Praxishomepage hat sich die zweifache Expertise von Frau Dr. Trutt-Ibing als Ärztin und Web-Designerin als sehr hilfreich erwiesen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, immer prompte und freundliche Reaktion auf unsere Anliegen. Wir werden unsere Homepage weiter von CTI betreuen lassen . Absolut empfehlenswert!“

Dr. Dieter Heinrich

Inzwischen hat die Praxis 2 Nachfolger, die die Praxiswebsite übernommen haben.