Skip to main content

Dr. med. Christine Trutt-Ibing

(0661) 96 26 317

Referenzen
Screenshot der Praxiswebsite Dres. Ibing, Girmann und Kolleginnen

Praxis am Marktplatz Dr. Andrea Ibing, Dr. Mirko Girmann und Kolleginnen in Hamburg-Rothenburgsort

2020

Die Hausarztpraxis aus dem Hamburger Stadtteil Rothenburgsort war bislang noch nicht online. Über die neue Website können Patienten nun einen telefonischen Rückruf anfordern sowie Rezepte und Überweisungen bestellten. Auch mit der Online-Terminvereinbarung DocVisit (DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH) will die Praxis erste Erfahrungen sammeln.

Ich habe weiterhin Visitenkarten gestaltet sowie eine Dokumentenvorlage für Microsoft Word erstellt, damit Aushänge und Formulare der Praxis ein einheitliches Aussehen in der neuen Corporate Identity bekommen. Weiterhin wurde das Logo in die Praxissoftware eingebunden.