Skip to main content

Dr. med. Christine Trutt-Ibing

(0661) 96 26 317

Referenzen
Screenshot der Praxiswebsite von Dr. Kircher und Frau Dr. Andreas

Arztpraxis an der Wasserkuppte Dr. Florian Kircher und Dr. Angela Andreas

2021

Leistungen:

  • Konzeption, Layout und Programmierung der Website
  • Formulare für die Bestellung von Rezepten und Überweisungen sowie telefonischen Rückruf
  • Integration der Online-Terminvereinbarung x.webtermin von medatixx
  • Schulung zum Ändern von Texten

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Die Erfahrungen mit Frau Dr. Trutt-Ibing sind äußerst positiv. Zunächst erfolgte im gemeinsamen Gespräch eine ausführliche Analyse unserer Situation und Bedürfnisse. Vermutlich aufgrund ihrer Eigenschaft als Ärztin konnte sie sich ohne Mühe gut in unsere Situation versetzen und gab wertvolle Vorschläge zur Verbesserung der Praxisabläufe durch Einsatz digitaler Medien. Stets war sie ansprechbar und bereit, Wünsche sofort umzusetzen. Eine durch die Coronapandemie notwendig gewordene und ursprünglich gar nicht geplante Online-Terminvergabe wurde innerhalb weniger Stunden auf die Homepage eingepflegt. Wir haben sie als äußerst zuverlässige, hilfsbereite und absolut seriöse Partnerin erlebt und können Frau Dr. Trutt-Ibing/CTI ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“

Dr. Florian Kircher