Skip to main content

Dr. med. Christine Trutt-Ibing

(0661) 96 26 317

Referenzen
Screenshot der Praxiswebsite Dr. Bach

Hausärztlich-internistische Praxis Dr. Michael Bach in Stuttgart

2019

Die Website der Praxis von Dr. Bach war bereits in die Jahre gekommen. Im Zuge von umfangreichen organisatorischen Veränderungen wurde auch die Website neu gestaltet. Über ein Formular haben Patienten nun die Möglichkeit, Wiederholungsrezepte zu bestellen.

Weiterhin wurde ein Logo überarbeitet und die Praxis erhielt neue Visitenkarten, Terminkärtchen und individuelles Praxispapier.

„Frau Dr. Trutt-Ibing hat mich von Anfang an gut beraten, ist dabei auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat mein Projekt danach im gewünschten Zeitrahmen abgeschlossen. Sie wird es auch in Zukunft weiterbetreuen.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie unbedingt weiter.“

Dr. Michael Bach